Suche eine Seite wo man kostenlos Filme schauen kann?

123Filme.com ist eine Seite, wo Etliches im Angebot ist, ob das Ganze legal ist, darüber streitet man noch. Außerdem sagt man der Seite nach, es gäbe da "Abofallen", so dass man insgesamt etwas vorsichtig sein sollte. Aber wer sich daran nicht stört, der findet dort ein gutes Angebot.
An sich wirst du nirgendwo kostenlos Filme anschauen können, jedenfalls nicht in voller Legalität. Auf Myvideo und Pendants gibts einige alte Filme, und natürlich Nutzervideos, aber das meinst du wahrscheinlich nicht. Streaming-Seiten bewegen sich eben in einem rechtlichen Graubereich.
Es gibt eine Menge Seiten, auf denen man umsonst Filme schauen kann. Die Frage ist, ob man die FIlme dort auch legal sehen kann... Die Seiten, die legal Filme zum Ansehen anbieten, kosten entweder Geld, wenn sie neue Filme zeigen, oder sie kosten kein Geld und zeigen nur sehr alte Filme oder welche von Amateuren.
Für viele Internetnutzer ist es ein Leichtes und sehr einladend, normalerweise kostenpflichtige aktuelle Film- und Serienproduktionen gratis als Stream nutzen zu können. Die Liste dubioser Streaming-Anbieter ist beträchtlich und wächst stetig an: Ob 123Filme.com ,Tata.to, Movie4k.to (früher Movie2k), KKiste.to, Cine.to, View4u.co, HDfilme.tv, oder Streamcloud.me - sie alle locken mit der Offerte kostenloser Streams. Man sollte sich im Klaren sein, dass ein solches Gratisangebot seitens der Betreiber solcher Seiten kaum legal sein kann. Bleibt die Frage: Können auch Nutzer solcher Streaming-Seiten juristisch belangt werden? Im Folgenden klären wir einige Punkte zur rechtlichen Lage.

Comentarii